Freitag, 22. November 2019

Impeachment

Wer für die Amtsenthebung von "meinem" Donald ist, den bitte ich um Handzeichen. Eine 2/3-Mehrheit sollte machbar sein.

Donald raus!

5 Kommentare:

  1. Von mir gibt's sogar 3/3.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Frage!! hochkant raus, der Arsch, der Elende!!! Stefan und ich (Rita, deine Cousine) sitzen am PC und verfolgen seit heute deinen blog, lieber Martin...dass du angeblich mit Worten nicht umgehen kannst, glaubt dir wohl keiner und ist eine derartige LichtunterdenScheffelStellung (Originalton Stefan) :)) gestern Abend hast du uns gefehlt, Martin, beim Adventskonzert in Holzhausen und hinterher auch! Gesegnete Weihnachten für deine ganze Familie von uns allen!

    AntwortenLöschen
  3. Raus mit ihm
    Donald du Arsch dich braucht keiner

    AntwortenLöschen