Mittwoch, 24. April 2019

Man stelle sich vor


Vor einiger Zeit lief im TV eine Doku über Samuel Koch, in der er sinngemäß gefragt wurde, was er tun würde, wäre er für einen Tag gesund. Seine Antwort ist mir entfallen, hier meine Gedanken dazu.

 Manchmal stelle ich mir vor, wie es ist,…
…einen ganz normalen Sonntag mit der Familie zu haben
…mit Martina einfach mal so ins Kino zu gehen
…mit meinen Jungs im Hof zu kicken und danach einen Männerabend mit McDonald’s, Chips, Fanta und Playstation zu haben
…Holz zu machen, am Abend alle Knochen zu spüren und danach das erste Bier zu genießen
…den Garten meiner Mutter umzugraben
…auf der Arbeit zu sein und nichts geschafft bekommen, weil das Telefon laufend klingelt
…nach zwei Stunden trompeten die Lippen nicht mehr zu spüren
…auf einer Radtour vom Regen überrascht zu werden

Ich vermisse den Alltag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen