Mittwoch, 29. Mai 2019

90 - Email an den Dirigenten

Hallo Dominik [der Dirigent],

wieder eins vorweg: Für mich war der Samstag ein absolutes Highlight in (meinen) über 40 Jahren MV Holzhausen!
Ein weinendes Auge hatte ich, weil ich nicht mitmachen kann, auch vorher und nachher, und wenn ich an Vater dachte, der über dieses Konzert bestimmt ähnlich gedacht hätte wie ich.
Das lachende Auge war froh, dabei gewesen zu sein. Das lachende überwog am Ende.

Am Anfang überlegte ich, ihr solltet vielleicht mal gleich mit dem zweiten Stück anfangen und das erste weglassen ;-))
Im Ernst, der Start war (wieder) ein wenig...zaghaft. Aber schon der "raging river" war klasse und bescherte den ein oder anderen Gänsehautmoment. Und so gings weiter. Ich fand, der Sound war
ausgewogen, keiner stach hervor, keiner fiel hinten runter. Manchmal kam's ein wenig brav rüber wo ich mir mehr gewünscht hätte, was sicherlich auch daran lag, dass es immer noch ein Konzert im Freien war.
Die Sängerin und euer Zusammenspiel haben mir sehr gut gefallen.
Mein Favorit war aber neben Sympatria Emoji "Children of Sanchez".Emoji

Sehr schön: Die Moderation zwischen den Stücken.

Gefehlt hat ein wenig der Sternenhimmel. Man bräuchte einfach jemanden, der das tolle Wetter wie gehabt voraus sagen kann, dann könnte man Kosten und Mühen für die Zuschauerüberdachungen sparen UND hätte den Sternenhimmel. Wo gibt's den der das kann? ;-)) (Nur zur Sicherheit: Es ist mir klar, dass das Risiko ohne Zelte zu groß gewesen wäre. Wahrscheinlich wäre ich dann sowieso einer der ersten gewesen, der bei Regen geschwächelt hätte:-))

Ich habe den Abend genossen. Danke dafür, allen vom Musikverein!

Liebe Grüße
Martin
















Bilder (noch) ohne freundliche Genehmigung vom Hamberli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen