Samstag, 7. September 2019

Werbung

Wie heißt es immer so schön sinngemäß in Zeitungen, wenn Werbung in Form von Flugblättern beigefügt ist: "Dieser Ausgabe unserer Zeitung sind Produkthinweise der Firmen x, y, z beigefügt. Wir bitten Sie, die Firmen x, y, z bei Ihrem Einkauf zu berücksichtigen."
Dieser Blog ist grundsätzlich nicht als Werbeplatform vorgesehen. Wenn Firmen jedoch Gutes tun und ich bzw. wir davon profitieren, darf darüber geschrieben werden.
Meinem Patenkind Lina (und ihren Eltern) habe ich im Jahr 2015 eine Spende in Höhe von 5.000 € der Firma Götz + Moriz Baustoffhandel Freiburg zu verdanken. 
Lina schrieb der alljährlichen Aktion Götz + Moriz hilft und wurde ausgewählt.

























Ebenfalls im Jahr  2015 durfte ich mich über eine Spende der Firma AHP Merkle im Rahmen deren Aktion Spenden statt Schenken in Höhe von 5.000 € freuen.



Sollten Sie demnächst ein Haus bauen oder Hydraulikzylinder jedweder Art benötigen, berücksichtigen Sie bitte besonders Götz + Moriz sowie AHP Merkle. 😊

Ganz im Ernst. Im Sinne von Tue Gutes und rede darüber, darf über solch soziales Engagement ruhigen Gewissens gesprochen werden und die Spender sollten lobend genannt werden dürfen.

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen