Dienstag, 23. Juli 2019

Der Rentnergruß

Neuer Rekord bei der morgendlichen Pflege (inklusive Einarbeitung) & Frühstück heute: 3:35 Stunden Dauer.
Jetzt habe ich ein paar Minuten, aber gleich ist schon wieder Schule aus und wir essen gemeinsam. 
Die Teller noch nicht leer, steht Physio Stefan parat, um mich zu quä.... äh zu behandeln.
Anschließend ausgiebige Mittagsruhe, mindestens bis zum Ende der Tour de France-Etappe.
Es folgen mein Spätnachmittags-Pudding und wahrscheinlich wieder die ein oder andere Abhust-Attacke mit variabler Dauer von 6 bis 66 Minuten.
Täuschen sich die Wettermänner und es ist vielleicht weniger heiß als vorhergesagt, würde ich gerne noch etwas raus gehen.
Und dann? Dann ist tatsächlich schon wieder Abend.
Wenn's Abhusten und das allgemeine Wohlbefinden mich lassen, habe ich dann nochmal ein paar Minuten, um zumindest ein klein wenig produktiv gewesen zu sein an diesem Tag.

Total angebracht also für mich der Rentnergruß: Gehetzt und abwinkend rufen: "Hab' keine Zeit!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen