Dienstag, 4. Juni 2019

Ferien von mir

Die Ergotherapeutin kommt nächste und übernächste Woche nicht. Wegen Pfingstferien.
Stefan ebenso: Segeln und baden statt kneten und dehnen.
Gerlinde ist schon seit neun Tagen unterwegs. Nur vier Tage nach ihrem letzten Arbeitstag startete meine (Ex-)Arbeitskollegin ihr Rentnerinnendasein mit einer Radtour Herbolzheim-Lissabon.
Für zwei Wochen in den gelobten Süden geht's für meinen Bruder mit Familie am Samstag.

Es sei ihnen allen gegönnt, ich habe keine Probleme damit. Auch gefällt mir, wenn sie Bilder schicken oder von ihren Urlaubserlebnissen erzählen. Alles gut.

Eins frage ich mich dennoch: Donald könnte doch auch mal Ferien machen!? Ferien von mir! Oder in Rente gehen, sich zur Ruhe setzen. Warum macht er das nicht, was hindert ihn daran?


Donald, du Arsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen